Seminar „Finanzen und Versicherungen“ im Landesverband

Teil II – Kleingartenversicherungs-Datenbank


Ein gelungener Start zur ersten Hybridveranstaltung für den zweiten Teil des Seminars „Finanzen und Versicherungen“ ist am 11. September in der Geschäftsstelle geglückt. Wir konnten sowohl in der Geschäftsstelle fünf Teilnehmer, als auch per Videozuschaltung sieben Teilnehmer zu der Veranstaltung begrüßen.

Unser IT Berater Herr Hänfler war der Moderator und konnte in Bezug auf das Seminar vom 28. August Finanzen und Versicherungen unter den Titel „Beitragsanpassung Versicherungen“ anknüpfen und die offenen technischen Fragen beantworten.

Es fand ein reger Austausch auch unter den Teilnehmern statt und es wurden Änderungs- und Verbesserungsvorschläge gesammelt, die zeitnah von Herrn Hänfler umgesetzt werden.

Wir sind froh diese Form der Veranstaltung anbieten zu können und freuen uns auf weitere spannende Formate in der Zukunft.


Sandra König



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen